BINDRUM & SOHN GmbH

QUALITÄT AM BAU SEIT 1856

Bindrum Baustelle Azubis

Einweihung des neuen Platzes "Am Viehmarkt"

 

Am 14. Mai findet die Einweihung des neuen Platzes "Am Viehmarkt" in Hammelburg statt. Über 120.000 chinesische Granitsteine in 6 Formaten und jeweils 3 Farbvarianten wurden im letzten Jahr verbaut.

Die vom Planungsbüro Capatti + Staubach vorgesehene Gestaltungselemente (Brunnen in Form eines Taufbeckens, in Granit eingelassenen Kreuze, etc.) und die äußerst anspruchsvolle Verlegart des Pflasters werten den Platz auf und werden damit auch den ehem. Kirchenstandort gerecht. Vor den eigentlichen Pflasterarbeiten wurden noch umfangreiche Tiefbaumaßnahmen und Leitungsarbeiten ausgeführt.

Wir wünschen den Anliegern und Bürgern der Stadt Hammelburg viel Freude mit ihrem neuen Viehmarktplatz, der rechtzeitig zur 1300 Jahr-Feier der Stadt Hammelburg fertiggestellt wird.